Trips

Ötzi Runde

Es muss nicht immer ein Alpencross sein - zugegeben das Ziel ist dann oftmals der Parkplatz von dem man gestartet ist, aber man spart sich auch den Transfer zurück zum Start.

Die Ötzi Runde hat auf jeden Fall einiges zu bieten - für mich auf meiner ersten Mehrtagestour im ersten Mountainbike Lehrjahr lange Schiebepassagen, schöne Aussichten, steile Anstiege, neue Erfahrungen, Überstunden und am Ende das tolle Gefühl es geschafft zu haben.

Den ausführlichen Bericht findet ihr unter www.schymik.de

Am 3. Tag hat mein Akku etwas früher Feierabend gemacht, daher fehlt hier ein Stück und die Daten sind nicht ganz vollständig

Start und Ziel: Hochgurgel an der Mautstelle
Länge: 111 km
Höhenmeter: 5550 hm
Etappen: 4

Unterkünfte:
Tag 1:
⁠Frühstückspension – Ferienwohnungen Wiesental

Tag 2:
⁠Eishof

Tag 3:
⁠Hochjochhospiz

Touren